Menu
Telefon: 02161 - 92 66 20
E-Mail: info@schaub-mg.de
Alsstraße 264
41063 Mönchengladbach

SCHAUB – EINE FIRMENGESCHICHTE

Entstehung und Werdegang

Die Geschichte unseres Unternehmens, der Schaub Rohrleitungsbau GmbH, begann im Sommer 1995 mit der Übernahme der Firma Klaus Klapwijk GmbH. Als Schwesterfirma der Johann Schaub GmbH & Co. KG (Tief- und Straßenbau) gab es eine enge Zusammenarbeit. Allerdings trennten sich, aufgrund der Insolvenz der Joh. Schaub GmbH & Co. KG, unsere Wege. Seit 2009 gehen wir unseren eigenen unternehmerischen Weg, spezialisiert auf den Rohrleitungsbau und auch auf den Austausch von Gas- und Wasserzähler für die kommunalen Versorger

Nach dem plötzlichen Tod unseres Firmeninhabers und Geschäftsführers Hans Schaub im Jahre 2010, übernahmen seine Tochter Daniela Bosbach geb. Schaub als neue Firmeninhaberin und Katharina Windhausen geb. Boßems die Geschäfte. Wichtig waren und sind uns die Werte und Vorstellungen, aber auch die Zukunftspläne, des Firmengründers weiter zu leben und umzusetzen.

Im Rohrleitungsbau überzeugend kompetent

Mit einem erfahrenen Team sind wir auf dem richtigen Kurs und fühlen uns durch unseren Erfolg und das Feedback unserer Kunden bestätigt.

Die fachl. Führung unseres Teams unterliegt Herrn Stefan Faluta.